Foto der iPad 5 Rückseite lässt auf iPad mini Design hoffen (Leak)

Foto der iPad 5 Rückseite lässt auf iPad mini Design hoffen (Leak) 1

Nicht nur der Herbst rückt immer näher, auch die kommenden Generationen von Apple Gerät naht! Neben einem iPhone 5C und dem neuen Flaggschiff iPhone 5S stehen auch für die iPad Produktlinie einige Neuerungen an. Während beim iPad mini 2 immer noch nicht ganz feststeht ob wir ein Retina iPad mini 2 sehen werden dürfte sich diese Frage beim iPad 5 nicht stellen. Dieses Gerät wird die Reihe der großen Retina Tablets von Apple auf alle Fälle fortsetzen.

Und auch das Design des Retina iPad 5 scheint schon fast „bestätigt“, denn bislang geht man klar von einem iPad 5 im iPad mini Design aus. Dies untermauern aktuell auch die Bilder von FanaticFone.com die eine iPad 5 Rückseite im iPad mini Design zeigen. Dieses erfrischende Design würden wir beim großen Apple Tablet durchaus begrüßen.

Langsam aber sicher freuen sich also einige Geräte auf den iOS 7 Final Release, der aktuell im September erwartet wird. Neben den oben genannten beiden neuen iPhones auch zwei neue iPads. Und vielleicht hat Apple ja noch weitere Überraschungen parat!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?