Fotos: iPhone 5S in graphit & grau (Neue Farbe!)

Fotos: iPhone 5S in graphit & grau (Neue Farbe!) 1

Während die Spekulationen um die neue iPhone 5S Farbe Champagner & Gold nicht abreissen wollen kommt jetzt ganz frisch aus der Gerüchteküche eine ganz neue Farboption fürs iPhone 5S hinzu. Sonny Dickson zeigt uns das iPhone 5S in graphit-grau und auf den ersten Blick macht diese Farbe wirklich einiges her.

Die Leaks der vergangenen Wochen und Monate vom iPhone 5S sowie zum iPhone 5C zeichnen mittlerweile ein sehr detailliertes Bild der beiden erwarteten neuen iPhone Modelle. Gesetzt den Fall diese aktuellen iPhone 5S Bilder in graphit-grau stammen wirklich aus der Zuliefererkette, müssen wir uns fragen, welche Farb-Strategie Apple mit den neuen Geräten verfolgt.

Ersetzt das „Gunmetal“ Modell das nahezu schwarze iPhone? Denkbar wäre dies, da hierdurch für den Kunden eine sofortige Unterscheidung zwischen iPhone 5S und iPhone 5 möglich wäre. Und den Augen schmeichelt dieses graphitfarbene iPhone 5S deutlich mehr als ein goldenes iPhone, oder? Vor allem der dunkelgraue Metallrand gefällt uns enorm gut!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?