Fotos von iPhone 6 Form bestätigt neues 4,7″ iPhone?

Fotos von iPhone 6 Form bestätigt neues 4,7" iPhone?  1

Auch 2014 wird das iPhone 6 wieder von Foxconn gefertigt. Aktuell sorgen Fotos eines Werkzeuges zur Herstellung der iPhone 6 Rückseite (angeblich) direkt aus der iPhone Produktion der Foxconn Fabrik für Aufregung. Nach einem ersten Leak mit etwas unscharfen Fotos von der Aluminium-Form sowie Screenshots des CAD Modells des Werkzeuges stehen nun auch deutlich schärfere und hochauflösende Fotos bereit. Auf diesen Fotos wird die vermeintliche Form für die Produktion des iPhone 6 mit einem iPhone 4s ins Verhältnis gesetzt. Dadurch wird schnell klar: die hier gezeigte Form würde perfekt zu dem erwarteten 4,7 Zoll iPhone 6 passen.

iPhone-6-Dimensions

Eigentlich wurde die Massenproduktion des neuen iPhone 6 ja erst im Juni 2014 erwartet. Mit den aktuellen Bildern – Echtheit vorausgesetzt – könnte Apple bereits in Kürze mit der iPhone 6 Produktion loslegen. Bleibt also abzuwarten ob sich diese Fotos als echte Leaks von Foxconn herausstellen und somit das größere iPhone 6 beweisen – oder sich eben wieder einmal das ganze als falsche Information herausstellt.

Zum kommenden iPhone 6 haben wir hier eine Übersichts- und Themenseite erstellt auf der ihr immer die aktuellen Neuigkeiten finden könnt. Ansonsten sehen wir bei der aktuellen Gerüchte-Taktung einer sehr nervenaufreibenden Wartezeit bis zum iPhone 6 Release entgehen.

iPhone 6 CAD-Zeichnungen der Form

iPhone 6 Fotos des Werkzeuges

(via 1 / 2)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?