Gather Round: Apple-Event für 12. September 2018 bestätigt

Gather Round: Apple-Event für 12. September 2018 bestätigt 1

Bisher gab es einige Gerüchte darüber, dass das neue Apple-Event am 12. September 2018 stattfinden wird, in Zuge dessen Apple seine neuen Produkte vorstellen möchte. Mittlerweile ist klar, dass das Event tatsächlich an diesem Tag stattfinden wird, und das mit dem Motto „Gather Round“.

Gather Round: Neue iPhones am 12. September 2018

Apple hat die entsprechenden Einladungen verschickt und mitgeteilt, dass der 12. September der Tag ist, an dem die neuen Produkte vorgestellt werden sollen. Dementsprechend sind es noch knapp zwei Wochen bis zum Release der neuen iPhones – im Folgenden ist die Einladung zu sehen:

Gather Round: Apple-Event für 12. September 2018 bestätigt 2

Ebenfalls aus der Einladung zu entnehmen ist, dass das Event in Cupertino stattfinden wird, genauer gesagt im Steve Jobs Theater. Auch diese Information wurde schon vorab mitgeteilt, sodass hier kein Raum für Überraschungen gab.

Auch Apple Watch Series 4 wird neu vorgestellt

Zum Apple-Event wird die Vorstellung von drei neuen iPhones erwartet: dem Apple iPhone X Plus, dem Apple iPhone Xs sowie dem Apple iPhone 9. Darüber hinaus wird mindestens auch noch die Apple Watch Series 4 erwartet, neue iPads und Macs sind ebenfalls denkbar, wenngleich wenig wahrscheinlich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?