Geohot ist wieder da! Reactions iOS Foto App statt Jailbreak Business!

Geohot ist wieder da!
Geohot ist wieder da!
Geohot ist wieder da!
Geohot ist wieder da!

Geohot aka George Hotz ist wieder da! Allerdings beglückt er uns nicht mit einem iOS 6.1 Jailbreak (dafür sorgt das Team evad3rs wohl schon) sondern mit einer iOS App fürs iPhone! Reactions heißt die iOS App von Geohot und nutzt neben der Kamera auf der Rückseite auch die Frontkamera Eures iPhones und hält also (fast) gleichzeitig Eure Umgebung und Eure Reaktion auf Eure Umgebung fest. Bislang wartet Reactions noch auf Zulassung, dürfte jedoch in Kürze im App Store zum Download bereitstehen.

Nach Pod2g mit PodDJ will jetzt auch Ex-Jailbreak-Hacker George Geohot Hotz ins iOS App Business einsteigen. Per Twitter hat Musclenerd auf die neue App von geohot aufmerksam gemacht und bestätigt, dass es sich um den „echten Geohot“ handelt. Doch das dürfte spätestens nach einem Blick auf die Homepage jedem klar werden. Geohot zeigt uns mit ausdrucksvollen Gesichtszügen seine Reactions iPhone App. Logischerweise macht diese App erst ab einem iPhone 4 wirklich Spaß.

Auf der Reactions Homepage erklärt er zudem, dass Reactions Hauptaugenmerk auf Sharing (vor allem auf Facebook) liegt, zudem eine Dropbox-Anbindung mitbringt und er sich durch „Windows 8“ hat inspirieren lassen.

reactions geohot

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?