Goldenes iPhone 11 Pro Max im ersten Hands-On Test

Goldenes iPhone 11 Pro Max im ersten Hands-On Test 1

Dieses Video dürfte es noch gar nicht geben: das erste iPhone 11 Pro Max Hands-On Video im Test. In diesem Video wird also das „erste iPhone 11 Pro Max in gold“ ausgepackt und begutachtet. Einen handfesten iPhone 11 Test sehen wir hier natürlich nicht – dies ist bei einem Unboxing und ersten Hands-On auch eher unüblich. Zudem ist das Video nicht in deutsch oder englisch sondern auf vietnamesisch – was zumindest die Verständlichkeit für uns etwas schmälert.

Das iPhone 11 Pro (Max) kann seit Freitag vorbestellt werden und ist sowohl ohne Vertrag bei Apple sowie – teilweise preislich deutlich attraktiver – mit subventionierten Laufzeittarifen bei O2, Telekom und Vodafone verfügbar. Die ersten offiziellen Reviews dürfen (seitens Apple) erst ab Freitag gezeigt werden.

Wirklich viele Überraschungen hält dieses erste iPhone 11 Pro Unboxing natürlich nicht bereit: die Geräte sind hinlänglich bekannt und auch der Lieferumfang dürfte den meisten Kunden klar sein. Sehr positiv können wir hier nochmals das 18 Watt USB-C Ladegerät erwähnen, das jedoch ausschließlich dem iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max beiliegt – das iPhone 11 wird weiterhin mit dem altbekannten 5 Watt USB Netzteil ausgeliefert.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?