Goldenes iPhone 5s für 10000 Dollar bei Ebay versteigert

Goldenes iPhone 5s für 10000 Dollar bei Ebay versteigert 1

Das goldene iPhone 5s ist weiterhin eine Rarität und kaum zu beschaffen. Dies erkennt man unter anderem an der iPhone 5s Liefersituation bei Telekom, Vodafone, O2 und Apple aber auch bei den enormen Preisen für goldene iPhone 5s auf Ebay. Den Vogel abgeschossen hat jedoch aktuell eine ebay Auktion in den USA: für zehntausend US-Dollar wurde ein goldenes iPhone 5s mit (nur) 16 GB versteigert – das Gerät kann (mit langer Wartezeit) im Apple Store für 699 Euro bestellt werden. Für diese 10.000 US-Dollar hätte der Käufer übrigens gleich ZWEI iPhone 5s aus echtem 24 Karat Gold bekommen können.

Auch bei Ebay Deutschland werden teilweise immernoch horrende Preise für das iPhone 5s verlangt, zum Teil werden dort auch Geräte verkauft, die lediglich im Apple Store zum Verkaufsstart bestellt aber noch nicht geliefert wurden. Seit geraumer Zeit findet man das iPhone 5s übrigens auch bei Amazon.

Passend zu diesem Irrsinn – ab heute hat Apple damit begonnen, Frühbesteller im Apple Online Store mit einer freudigen Nachricht zu beglücken: der Versand der neuen iPhone 5s wird vorbereitet und sollte in Kürze auf dem Weg zum neuen Besitzer sein.

10000 dollar iphone 5s gold

(Auktion bei Ebay USA)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?