Google Glass: Jailbreak Tweak bringt iOS Push Notifications auf Google Brille! (Video)

Google Glass: Jailbreak Tweak bringt iOS Push Notifications auf Google Brille! (Video) 1

iPhone und Google Glass – der Jailbreak Tweak Entwickler Adam Bell hat sich der fehlenden iOS Unterstützung der Google Brille Google Glass angenommen und zeigt uns, dass es dank Jailbreak durchaus möglich ist, die beiden Welten „Apple iOS“ und „Google Glass“ zueinander zu bringen. In einem Video zeigt uns Bell, dass Google Glass Push Notifications von iPhone und anderem iOS Gerät empfangen und darstellen kann.

Auch wenn wir durchaus einer offiziellen Unterstützung von iPhone bzw. iOS durch Google Glass entgegensehen – dieser Workaround zeigt wieder einmal, welch wunderbare Welten ein Jailbreak eröffnet. Noch ist Bell unzufrieden mit der Geschwindigkeit und der Zeitspanne die Google Glass benötigt um die iOS Notification in der Augmented Reality darzustellen – allerdings sind wir sicher, dass die Jailbreak Szene dies in den Griff bekommt.

Wem der Name Adam Bell nichts sagt: vor geraumer Zeit hat er die Facebook Chatheads als Jailbreak Tweak fürs iPhone „portiert“.

Im Video (oben) zu sehen sind die iOS Push Notifications für eine neue SMS bzw. iMessage und einem Instagram Post auf der Google Brille zu sehen. Was meint Ihr dazu?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?