Google Pixel: Erste Reviews zeigen gemischte Gefühle

Mit Google Pixel und Pixel XL hat Google vor kurzem zwei interessante Smartphones auf den Markt gebracht, zu denen immer mehr Reviews zu finden sind. Die meisten Reviews zeigen dabei ein positives Bild, es gibt aber auch Kritik zu finden.

Google Pixel: Viele positive Meldungen

Insbesondere die Kamera der beiden Modelle wird mit Lob überschüttet, diese sei in vielen Anwendungsbereichen sehr gut aufgestellt und hat einiges für Nutzer zu bieten. Ein interessantes Review könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Google Pixel phone review

Darüber hinaus wurde auch gelobt, dass es sich um Googles erste Smartphones handelt und diese bereits sehr gut abschneiden können. Aber nicht nur positive Meldungen hat es gegeben, auch negative Eigenschaften wurden hervorgehoben.

Negative Reviews mit interessanter Kritik

So wurde zum Beispiel kritisiert, dass das Pixel und das Google Pixel XL langweilig sind, was definitiv keine gute Eigenschaft ist. Insbesondere im Vergleich mit dem Apple iPhone, das wohl wie kaum ein anderes Device für wenig Langeweile steht.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?