Griff ins Klo: Apple Top Designer Jony Ive scheiterte an Toilette!

Griff ins Klo: Apple Top Designer Jony Ive scheiterte an Toilette! 1

Jony Ive – einer der besten Freunde von Steve Jobs und Top Designer bei Apple scheiterte an einer Toilette. Die Kollegen bei Mashable fassen das Ende November auch in Deutschland erhältliche Buch Jony Ive: The Genius Behind Apple’s Greatest Products in einer Liste mit 10 witzigen Fun-Facts zusammen.

Über das Foto von Jony Ive mit Vokuhila Frisur durften wir bereits schmunzeln. Im Kurz-Review des Buches von Mashable werden wir zudem aufgeklärt, dass Jony Ive bereits als Schüler Mobiltelefone und Uhren (iWatches) designed habe. Er liebt Techno Musik, besitzt als einziger im Apple Design Studio ein eigenes Büro, hat Apple gedrängt weiße Produkte zu produzieren, darf seiner Frau nicht erzählen an was er bei Apple arbeitet und will wohl kein CEO von Apple werden.

Die Geschichte mit Sir Jony Ive und dem Klo ist schnell aufgeklärt: 1989 sollte Ive, damals noch nicht bei Apple, für einen Kunden eine Toilette designen. Der Kunde lehnte seinen Entwurf ab, da die Toilette „zu teuer zu produzieren“ war.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?