Hands-on Video: iPhone 5s in iPhone SE Case zeigt Design-Unterschiede

Morgen ist es soweit und der iKonzern wird das iPhone SE vorstellen. Nachdem wir in unserem Round-Up zum neuen iDevice bereits ausgiebig über dessen Design & Formgebung spekuliert haben, liefern uns die Blogger von MacRumors ein kleines Hands-on Video nach, in dem sie eine neue iPhone SE Schutzhülle mit dem bisherigen iPhone 5s vergleichen.

Dünneres Design und veränderte Volume-Button-Positionen?

Wenn man das iPhone 5s in die iPhone SE Hülle steckt, dann passt diese zwar, man hat aber das Gefühl, das Case ist für ein dünneres Device gedacht bzw. dass die Seitenränder des Devices abgerundet sein müssten, um perfekt rein zu passen. Auch bei den Lautstärke-Knöpfen gibt es Unterschiede, diese passen nicht optimal mit den Aussparungen überein. Am besten schaut Ihr Euch das selbst im Hands-on Video an:

Hands-On: iPhone SE Case Compared to iPhone 5s

Bisher waren Schutzhüllen immer ein gutes Indiz für das zu erwartende Design eines noch nicht vorgestellten Devices. Aber die Cases, die bis jetzt für das IPhone SE aufgetaucht sind (unteranderem das Case aus dem Video) variieren in Aussehen und Design. Während einige eher einem iPhone 6s-Stil nachempfunden wurden orientieren sich andere (Video) wieder stark am 5s. Es bleibt also wirklich spannend, was Apple morgen Abend vorstellen wird. Hier geht‘s zum Round-Up des „Let Us Loop You In“-Event.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?