Happy Birthday: 30 Jahre Mac!

Happy Birthday: 30 Jahre Mac! 1

Am 24. Januar 1984, vor genau 30 Jahren also, präsentierte Apple der Welt den Macintosh Computer mit dem Versprechen alles zu verändern. Heute feiert der Apple Mac seinen dreißigsten Geburtstag und Apple widmet ihm eine komplette Sonderseite inklusive einem hervorragenden Video zu diesem Freudentag. Vom allerersten Apple Computer aus dem Jahre 1984 über die Jahre hinweg zur neuesten Meisterleistung – dem Mac Pro.

Auch wir möchten dem Mac herzliche Glückwünsche senden und bedanken uns für jahrelange treue Dienste und für das hervorragende Zusammenspiel aus Hardware (von iMac, Powerbook, Macbook Pro & Macbook Air) sowie Software und dem Betriebssystem Mac OS! Vermutlich werden wir für viele sprechen: einmal Mac immer Mac! ;)

Hier geht’s zur Sonderseite zum 30. Geburtstages des wohl besten Stückes Computer der Welt, auf der bekannte Macintosh User über ihre Gründe für die Nutzung des Apple Computers philosophieren. Nachfolgend haben wir Euch das offizielle Video zum 30. Mac Geburtstag eingebunden. Was war Euer erster Macintosh Computer von Apple? Auch dazu stellt Apple eine spezielle Seite „Which Mac was Yours“ ins Netz die Euch die Einordnung eures ersten Macs vereinfacht.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?