HBO Silicon Valley Staffel 5: Ab 26. März bei Sky Ticket bingen!

Silicon Valley: Für die Serienfans unter Euch habe ich einen kleinen Reminder. Aktuell sieht es ja mit aktuellen Serien-Neuerscheinungen ein wenig mau aus. GoT geht erst nächstes Jahr weiter, TWD schwächelt aktuell stark und wer die Klassiker wie Stranger Things oder AHS gebinged hat, der fragt sich aktuell, wie er seine Abende „TV-technisch“ verbringen kann. Für Sonntag habe ich gute Neuigkeiten für Euch, denn dann geht die fünfte Staffel des HBO Comedyhits Silicon Valley los!

Pied Piper wieder am Start: Silicon Valley Season 5

Die Pied Piper Jungs arbeiten an ihrem „neuen Internet“, Gavin versucht den Jungs das Leben schwer zu machen und Dinesh & Gifoyle leben weiterhin ihre hasserfüllte Bromanze aus. Jared hält CEO Richard den Rücken frei, Monica schlägt sich mit Chefin Laurie rum, und so weiter. Fans muss ich nicht überzeugen, wenn du dich für Technik interessiert und bis jetzt noch keine der Staffeln gesehen hast, dann solltest du dies zeitnah nachholen. Es handelt sich meiner Meinung nach um die lustigste Comedy-Serie, die das Leben im Silicon Valley und insbesondere den Kosmos bei Google, Apple und Co. behandelt.

Silicon Valley 5: Leider ohne Bachman

Wie es aussieht müssen wir in der aktuellen Staffel leider auf T.J. Miller verzichten, der in der Serie den Erich Bachman gibt. Da bin ich persönlich sehr gespannt, wie die Serienmacher diesen Verlust ausgleichen, handelt es sich doch um einen der Hauptprotagonisten, der für regelmäßige Lacher sorgte. Hier folgt jetzt der Trailer, ab Montag könnt Ihr den Spaß auf Sky Ticket schauen.

Das Abo könnt Ihr monatlich kündigen und ab dem 22. April geht Westworld auf Sky Ticket in die zweite Staffel. Lohnt sich also aktuell, wenn Ihr Netflix „durch“ habt und ein paar Monate mit Silicon Valley & Westworld überbrücken wollt.

Übrigens freue ich mich in den Kommentaren über ein paar Serientipps, unabhängig vom SV-Start sitze ich hier was Serienunterhaltung angeht, ein wenig auf dem Trockenen…Freue mich über jeden Tipp auf facebook oder hier in den Kommentaren!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?