Herzlichen Glückwunsch: eine Milliarde Facebook Nutzer!

Facebook 1 Milliarde Nutzer!
Facebook 1 Milliarde Nutzer!
Facebook 1 Milliarde Nutzer!
Facebook 1 Milliarde Nutzer!

Da hat unsere Apfeleimer Facebook Fanpage doch noch eine Menge Wachstumspotential! Facebook durchschreitet die erste Milliarde Facebook User – somit wäre jeder siebte Erdenbürger egal welchen Alters und Herkunft – im sozialen Netzwerk angemeldet. Herr Zuckerberg freut sich natürlich, und wir uns auch. Denn auch unsere apfeleimer Facebook Seite hat mittlerweile die 15000 Fans problemlos durchschritten! Und erstmalig sehen wir ein Video auf Youtube VON und ÜBER Facebook.

Das soziale Netzwerk Facebook trug auch nicht unwesentlich zum Erfolg von apfeleimer.de bei – doch während lediglich jeder dreiundsechzigtausendste Facebook Fan auch apfeleimer.de Fan ist (das muss sich bessern, also fleißig weiterempfehlen!) sehen die Zahlen von und über Facebook bedeutend besser aus:

  • über 1,13 Billionen Likes und Gefällt mir seit Februar 2009
  • 140,3 Milliarden Facebook-Freundschaften (Verbindungen)
  • 219 Millarden Fotos hochgeladen
  • 17 Milliarden Location-Tags (Geo-Koordinaten)
  • 62,6 Millionen Lieder wurden 22 Milliarden Mal gespielt (entspricht 210000 Jahre ununterbrochener Musikgenuss)

Andreas Floemer von t3n hat hier noch das praktische erste Youtube Video von Facebook ausgegraben über die Dinge die uns alle verbinden… In diesem Zusammenhang ebenfalls lesenswert:

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?