Honor View 20: Neues Smartphone mit speziellem Kamera-Notch

Honor View 20: Neues Smartphone mit speziellem Kamera-Notch 1
Credit: Macrumors

Gestern hat Huawei über seine Tochtermarke Honor ein neues Smartphone vorgestellt, das als Honor View 20 auf den Markt kommen wird. Jenes View 20 ist vor allem deshalb interessant, weil Huawei bei der Frontkamera auf eine Besonderheit setzt.

Honor View 20: Huawei mit neuem Notch

Die Rede ist von einem besonderen Notch, der als „Hole-Punch“-Notch bezeichnet wird und sich dadurch auszeichnet, dass das Sichtfeld der Kamera mit nur einem Ausschnitt für die Linse erweitert wird. Zusätzliche Informationen hierzu gibt es im folgenden Video zu sehen:

Die Auflösung der Frontkamera liegt bei 25 Megapixeln. Die rückseitige Kamera kommt dabei auf eine Auflösung von stattlichen 48 Megapixeln, zudem gibt es eine zweite Kamera für 3D-Erkennung. Weitere Eigenschaften sind ein 6,4 Zoll großes LC-Display, eine Kirin-980-CPU sowie einen 4.000-mAh-Akku. Details zu Preis und Verfügbarkeit sind noch unbekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?