iDiots – Bist du auch ein iDiot? Video des Tages!

iDiots - Bist du auch ein iDiot? Video des Tages! 1

Wer erkennt sich wieder? iDiots ist unser Video des Tages und diesen animierten Kurzfilm rund um Roboter und Smartphones mit einem angebissenen… Gesicht… haben wir speziell für die Samstagabend Unterhaltung aufgehoben. Ja, iDiots spielt definitiv auf den Apple Kult an und ja, WIR erkennen uns ebenfalls als kleinen roten Roboter wieder.

iDiots sollte eigentlich nur ein Promo Video für die Animationsbude BLR (Big Lazy Robots) sein, transportiert aber in den 4 Minuten eine Botschaft, die ins Schwarze trifft.

Unser Glücksgefühl basiert auf Dingen, die wir nicht brauchen und wird von Wesen gesteuert, die wir nicht kontrollieren – na und? Setz Dich und mach den Fernseher an!

Auch wenn die Message des Animationsfilmes iDiots durchaus treffend für die heutige Generation ist können wir den Jungs von BLR nur beipflichten – denn wer hat keinen kleinen iDiot in sich sitzen.

Don’t take the message too seriously. [..] We all have an i-diot inside, and it’s so fun!


Danke auch an @red3gs für diesen grandiosen Tip!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?