iFunBox 1.3 für Mac mit iPhone 5s & iOS 7 Support (Download)

iFunBox 1.3 für Mac mit iPhone 5s & iOS 7 Support (Download) 1

iFunbox 1.3 für Mac steht nun kostenlos als Update bereit und unterstützt (endlich) iOS 7 und das neue iPhone 5s. Nachdem iFunbox 2.7 für Windows bereits vor fast zwei Wochen mit iOS 7 und iPhone 5s Support ausgestattet wurde findet sich die Mac-Version von iFunBox in Version 1.3 erst heute als kostenloses Update.

Beider Versionen von iFunbox können direkt auf dieser Downloadseite direkt beim Hersteller heruntergeladen werden. Wer sich über die Funktionen von iFunBox 1.3 informieren möchte kann dies auf der iFunBox for Mac Seite tun. Für iPhone Nutzer sollte das Tool sicherlich auf jeden Mac oder Windows PC gehören. Allerdings dürftet ihr nach dem Update kaum Änderungen feststellen – auch das Changelog spricht hier Klartext: praktisch alle Neuerungen wurden unter der Haube vorgenommen. Version iFunBox 1.3 for Mac ist nun auch kompatibel mit iTunes 11.1!

ifunboxmac_ios7_iphone5s

(via hack2learn)

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?