iMessage down / offline? Nachrichten werden nicht versendet!

iMessage down - Nachrichten versenden geht nicht
iMessage down - Nachrichten versenden geht nicht
iMessage down - Nachrichten versenden geht nicht
iMessage down – Nachrichten versenden geht nicht

Der Apple Nachrichtendienst iMessage bzw. „Nachrichten“ scheint aktuell weltweit einen Schluckauf zu haben. Uns erreichen gerade viele Mails und Nachrichten, dass iMessage nicht funktioniert. Und auch US-Blogs berichten über die aktuellen Probleme beim iMessage Service. Der Grund für den Ausfall von iMessage ist zur aktuellen Stunde noch nicht bekannt.

Uns erreichen via Facebook und per Email aktuell mehrere Anfragen mit dem gleichen Thema: „iMessage funktioniert nicht, Nachrichten können mit iMessage nicht versendet werden“. Leider scheint das ein „weltweites“ Problem beim Apple Nachrichtendienst zu sein. Soll heißen, Nachrichten brauchen sehr lange bis zum Absenden oder werden gar nicht gesendet.

Wer unbedingt eine Nachricht loswerden muss, sollte dies also per SMS tun. Die Alternative WhatsApp ist aufgrund aktueller Sicherheitsprobleme nicht zu empfehlen. Was genau der Grund für den iMessage Ausfall ist, ist unbekannt. Stellt ihr zur aktuellen Stunde ebenfalls Probleme mit iMessage fest?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?