iPhone 12 und iPhone 12 Pro vorbestellenHier informieren

iOS 10.3 Beta: Codename Erie, Release in zwei Wochen & Kino-Modus?

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und beginnen den ersten Tag 2017 mal mit einer interessanten Spekulationen rund um die neusten iOS-Version. Wenn man den Twitter-User Sonny Dickson glaubt, dann arbeitet Apple mit der neuen iOS 10.3 Version an einer Art Kino-Modus.

Bis jetzt ist noch nicht so ganz klar, was sich dahinter verstecken könnte.
Dickson, der in der Vergangenheit schon ein paar treffende Vorhersagen gemacht hat, da dieser anscheinend jemand bei Apple kennt, der ihm die Infos zuspielt, gibt an, dass die Beta zu iOS 10.3 am 10. Januar startet. Diese Version soll dann den Kino-Modus beinhalten.

9to5mac haben bei Dickson nachgefragt und dieser erweiterte seine Vorhersagen mit der Info, die neue iOS-Version soll bei Apple intern unter dem Codenamen Erie laufen. Der neue Kino-Modus (Theater Mode) soll ein eignes Symbol in Form eines Popcorn-Bechers im Kontrollzentrum bekommen. Könnte sich also um eine Art speziellen Modus fürs Kino handeln, bei dem die Benachrichtigungen deaktiviert wurden. Könnte aber auch eine Art Dark-Mode sein…

iOS 10.3 wird wohl aktuell ausgiebig von Apple-Mitarbeitern getestet. Macrumors hat eine kleine Statistik veröffentlicht, die eine zunehmende Zugriffszahl auf ihre Seite von Geräten mit iOS 10.3 belegt. Das heißt, hier finden aktuell wohl umfangreiche interne Tests statt. Und das könnte andeuten, dass iOS 10.3 gemeinsam mit den neuen iPad im März veröffentlicht wird und mehr als nur den Kino-Modus als neue Features bieten wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?

iPhone 12 & iPhone 12 Pro Mehr Infos