iOS 4.1 Jailbreak mit Sn0wbreeze 1.8 für iPhone 3GS (alter Bootrom)

O2 You: neue O2 Tarife mit iPhone 11 (Pro) hier verfügbarHier informieren

Auch das Jailbreak Tool Sn0wbreeze hat ein Update auf Version 1.8 erfahren. Mit Sn0wbreeze kann ein Jailbreak unter Windows auf das iPhone 3GS (mit altem Bootrom) durch die Erstellung einer Custom Firmware durchgeführt werden. Allerdings setzt Sn0wbreeze das alte Bootrom und einen Jailbreak des iPhone 3GS unter iOS 4 voraus. iPhone 3GS Besitzer mit neuem Bootrom müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Für das iPhone 3G wenden den redsn0w Jailbreak für iOS 4.1 an.

Mit Sn0wbreeze wird eine Custom Firmware erstellt, die dann auf das Gerät mittels iTunes installiert wird. Durch die Custom Firmware wird das Baseband nicht geupdatet. Aber ACHTUNG: ein UNLOCK des iPhone 3GS mit iOS 4.1 ist aktuell nicht möglich – also alle die auf einen Unlock auf ihrem iPhone 3GS angewiesen sind… ABWARTEN !

(via redmondpie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos