iOS 4.2 Cydia App Store Update – User, Hacker oder Developer

Cydia Jailbreak App Store wird iOS 4.2 tauglich
Cydia Jailbreak App Store wird iOS 4.2 tauglich
Cydia Jailbreak App Store wird iOS 4.2 tauglich
Cydia Jailbreak App Store wird iOS 4.2 tauglich

Nachdem der Status des Cydia App Stores für iOS 4.2 GM ja als „broken“ galt, hat Cydia für das iOS 4.2 Release ein Update von Meister @saurik und @chpwn erfahren. Die meisten Änderungen an Cydia sind für den „normalen“ User nicht gleich ersichtlich und eher unter der Haube angesiedelt.

Neben der willkommenen Querformatanzeige von Cydia auf dem iPad kommt jetzt die Frage auf den User zu, in welchem Status er sein iOS Wissen sieht. Zwischen User, Hacker und Developer kann der Benutzer wählen. Je nach Auswahl bekommt er gefilterten Zugriff auf den Cydia Store – natürlich kann die Auswahl nachträglich auch wieder geändert werden.

  • User: absolut ausreichend für alle, die einfach nur ein paar Tweaks, Apps und Themes installieren möchten.
  • Hacker: Hier kann der User auch Kommandozeilen-Tools installieren
  • Developer: nicht empfohlen für Unerfahrene – hier findet man auch sicherheitskritische Hacks
Cydia Jailbreak App Store: User, Hacker oder Developer?
Cydia Jailbreak App Store: User, Hacker oder Developer?

Das neue Cydia wird allerdings erst für das offizielle iOS 4.2 Release veröffentlicht werden. Bis dahin kann Cydia unter iOS 4.1 mit Jailbreak weiterhin verwendet werden.

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?