iOS 4.3.2 Jailbreak ist da! (tethered)

Tethered Jailbreak von iOS 4.3.2 bereits geglückt!
Tethered Jailbreak von iOS 4.3.2 bereits geglückt!

Tethered Jailbreak von iOS 4.3.2 bereits geglückt!
Tethered Jailbreak von iOS 4.3.2 bereits geglückt!

Kaum ist iOS 4.3.2 gelandet – schon gibt es die erste Erfolgsmeldung für den iOS 4.3.2 Jailbreak. Der tethered iOS 4.3.2 Jailbreak eines iPhone 4 mit dem Mac OS X Jailbreak Tool PwnageTool ist geglückt. Ebenso wurde der tethered Jailbreak mittels Redsn0w auf einem iPhone 3GS unter iOS 4.3.2 gemeldet.

Die Kollegen von RedmondPie haben bereits eine Lösung für den iPhone 4 tethered iOS 4.3.2 Jailbreak mittels einem Custom PwnageTool Bundle auf Mac OS X bekanntgegeben. Der iOS 4.3.2 Jailbreak steht dort aktuell nur für ein iPhone 4 bereit – iPhone 3GS, iPad & iPod touch werden folgen.

Ebenfalls Erfolg scheinen die Kollegen vom iPhone Download Blog mit einem tethered iOS 4.3.2 Jailbreak auf einem iPhone 3GS mit der aktuellen Redsn0w Version gemacht zu haben. Auch hier sind noch kleinere Anpassungen an iOS 4.3.2 nötig.

Für alle iOS 4.3.2 Jailbreak gilt im Moment aber immernoch:

  • Ein UPDATE auf iOS 4.3.2 ist im Moment NICHT RATSAM!
  • UNLOCK unter iOS 4.3.2 nicht möglich – UNLOCKER DÜRFEN NICHT AUF iOS 4.3.2 UPDATEN!
  • bisher nur TETHERED iOS 4.3.2 Jailbreak – zu jedem Neustart muss das iOS Device an den Rechner

In Kürze werden offizielle Versionen der Jailbreak Tools Redsn0w, PwnageTool und Sn0wbreeze erwartet, die den tethered iOS 4.3.2 Jailbreak ermöglichen.

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos