iOS 4 auf iPhone 3G zu langsam? Apple will Performance steigern

Apple nimmt sich der iOS 4 iPhone 3G Probleme an
Apple nimmt sich der iOS 4 iPhone 3G Probleme an
Apple nimmt sich der iOS 4 iPhone 3G Probleme an
Apple nimmt sich der iOS 4 iPhone 3G Probleme an

Manche iPhone 3G Besitzer werden den Schritt auf das Apple iOS 4 schon gewagt haben, vielleicht auch „ungewollt“ via iTunes, und wurden von iOS 4 bitter enttäuscht. Auf dem iPhone 3G macht iOS 4 aktuell wenig Spaß. Begonnen mit dem fehlenden Multitasking von iOS 4 auf dem iPhone 3G bis hin zu endlos langen Wartezeiten beim Laden von Apps, beim Browsen im Internet und selbst bei der Annahme eines eingehenden Anrufs.

Diese Probleme mit dem iPhone 3G und iOS 4 scheinen wohl nun auch zu Apple durchgedrungen zu sein. Laut einem Artikel im WallStreetJournal nimmt sich Apple aber jetzt der iOS 4 – iPhone 3G Problematik an.

Erste Performance-Erfolge sind wohl auch schon mit der neuen Entwicklerversion von iOS 4.1 beta 2 auf dem iPhone 3G zu verzeichnen. Deshalb vielleicht doch besser mit dem Firmware Update auf den Release von iOS 4.1 warten.

[youtube Pdk2cJpSXLg]

(via macrumors)

Übrigens, wenn ihr auch weiterhin über Jailbreak & Unlock News für iOS 4 auf iPhone 4 & iPhone 3GS informiert bleiben möchtet, dann könnt ihr apfeleimer.de iPhone iPad iOS Jailbreak News auf Twitter folgen oder einfach den „Gefällt mir“ Button auf der apfeleimer Facebook-Fanpage klicken. So bleibt ihr immer Up to Date!

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos