iOS 4 auf iPhone 3GS – Reboot während Telefonieren

Reboots während Telefongesprächen mit dem iPhone 3GS und iOS 4 – diese Meldung im Apple-Support Forum hat fast 1000 Kommentare von iPhone 3GS Besitzern, die auf das neue iOS 4 aktualisierten und jetzt mit Komplettausfall des iPhone durch Reboot beim Telefonieren kämpfen müssen. Das Problem soll nach einigen (ca. 5) Minuten Telefongespräch auftreten und auch teilweise reproduzierbar sein. Da viele der verärgerten User keinen Jailbreak auf dem Gerät durchgeführt hatten, scheint die Instabilität nicht vom Jailbreak zu kommen. Das iPhone 4 soll davon nicht betroffen sein.

Wie schauts bei Euch aus? Macht iOS 4 auf dem iPhone 3GS bei Euch auch diese Probleme? Kommentare und Diskussion erwünscht – wir haben in unserem direkten Umfeld von diesen Problemen noch nichts mitbekommen.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos