iOS 5.1 Update mit noch schnellerer iPhone Kamera?

iOS 5.1 - noch schnellere Kamera
iOS 5.1 - noch schnellere Kamera

Das iOS 5.1 Update steht in den nächsten Wochen bevor. Jetzt sind neue iOS 5.1 beta Bilder aufgetaucht, die das iPhone zur Schnappschuss Kamera schlechthin machen. Mit einem Wisch vom Homescreen direkt im iOS 5.1 Kameramodus – schönes Feature, doch woher kommt das Bild dieser iOS 5.1 Vorab- GoldenMaster Version?

Die Idee hinter dem schnellen Kamera-Zugriff direkt vom Homescreen ohne lästigen Doppelklick auf den Homebutton und ohne „Unlock“ ist interessant. Durch „Verschieben“ des Buttons für die Kamera – die in dieser Pre iOS 5.1 GM IMMER eingeblendet sein soll – startet direkt den Fotomodus!

Wir dürfen gespannt sein, welche iOS 5.1 Features uns in den nächsten Tagen ereilen. Vor allem dürfte Apple den ungefragten Zugriff von iOS Apps auf das Adressbuch irgendwie „fixen“.

So sehr wir uns über neue iOS 5.1 Features und Funktionen freuen – das iOS 5.1 Update ist wird wieder ein Problem für Jailbreaker und Unlocker (iOS 5.1 Jailbreak Info)…

Jetzt aber genug gefaselt – hier sind die Bilder dieser ominösen iOS 5.1 Pre-GM mit Kamera-Schnellstart…

iOS 5.1 - noch schnellere Kamera
iOS 5.1 - noch schnellere Kamera

(via macrumors)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?