iOS 7.1 beta 4 ist da: Kein Jailbreak mehr möglich!

iOS 7.1 beta 4 ist da: Kein Jailbreak mehr möglich! 1

Apple veröffentlicht iOS 7.1 b4 und verteilt das iOS 7.1 beta Update per OTA an Entwickler. Die Kehrseite der Medaille: es wird wohl keinen iOS 7.1 Jailbreak mit der aktuellen evasi0n Version geben (wir erinnern uns an das Drama mit „verbrannten iOS 7.1 Jailbreak Exploits„, was jedoch nicht heißt, dass es überhaupt keinen Jailbreak für iOS 7.1 geben wird).

Zum Thema iOS 7.1 Jailbreak: anscheinend hat Apple Teile des Kernel Exploits in iOS 7.1 beta 4 gepatched. Aktuell schein also keine Anpassung wie beim evasi0n iOS 7.1 beta 3 Jailbreak möglich!

screenshot-140120-214245

Der Download von iOS 7.1 beta 4 für Teilnehmer am Apple Developer Programm scheint jedoch auf den ersten Blick kaum optische Neuerungen zu bringen, lediglich der Slide to Unlock Slider bzw die Animation desselbigen auf dem Lockscreen erscheint ein bisschen verändert und das Icon der Fotos App hat ein minimales Redesign erfahren. Auch die Sache mit der nicht eindeutigen Darstellung der Shift-Taste (Großstelltaste) in iOS 7.1 beta 3 scheint noch immer nicht behoben, ob Apple hier noch nachbessern wird bleibt also offen.

Die Kollegen von BGR haben hier eine Zusammenfassung der Änderung veröffentlicht -- außer ein Bugfix Update (das wohl evasi0n7 Patches beinhaltet) scheint iOS 7.1 beta 4 also vor allem Fehlerbehebungen zu beinhalten. Eine Übersicht über die optischen Veränderungen in der vierten Betaversion von iOS 7.1 findet ihr auch bei den Kollegen von iDB!

Wir halten Euch auf alle Fälle auch weiterhin bezüglich News zu iOS 7.1 Jailbreak auf dem Laufenden -- am schnellsten gelingt dies durch ein Like, Follow oder +1 auf Facebook, Twitter und Google+!

Nachfolgend übrigens noch ein Video zum iOS 7.1 beta 4 vom unglaublich fleißigen Nils-Hendrik, der uns bereits mit zahlreichen Jailbreak Tweak Videos unterstützt hat!

iOS 7.1 Beta 4 - Was ist neu? (+ Download iOS 7.1 Beta 4)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?