iPad 2 & iOS 9.3 Update: Apple bestätigt Bug und liefert Fix

Gute Neuigkeiten für unsere Leser, die Probleme mit dem iOS-Update auf Version 9.3 hatten. Denn Apple hat gestern den Bug bestätigt, der dafür sorgte, dass das Update auf ein paar älteren iPads nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte. Wenige Stunden später liefert der iKonzern dann auch einen passenden Bug-Fix nach.

Neue Update-Version iOS 9.3 Build 13E236 ersetzt 13E234

Mit dem neuen Update solltet Ihr jetzt also keine weiteren Probleme haben auch Euer iPad 2 wieder auf den neusten Stand des iOS-Universe zu bringen. Die neue Version 13E236 (iPad 2) ersetzt nun die fehlerhafte Update-Version 13E234. Ob und wie sich der Fix auch auf andere Devices auswirkt, können wir nicht sagen und auch Apple hält sich hier bedeckt.

Auch unsere Leser haben uns berichtet, dass der Update-Bug z.B. auch beim iPad Air auftauchte. Wenn Ihr ein anderes iDevice als das iPad 2 mit dem Update-Bug besitzt, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen. Das Update soll entweder ganz normal über die Softwareaktualisierung ausgeführt werden können, oder (wenn das Device durch den Bug außer Kraft gesetzt wurde) über das Anstöpseln an iTunes.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. behaha antwortet

    Derzeit hat Apple wohl IOS 9.3 vom Netz genommen. Beim Update-Versuch der IOS 9.2.1 kommt der HInweis, dass es sich um die aktuelle Version von IOS handelt.

Was Denkst Du?