iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3 – JailbreakMe 3.0?

iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 von comex?
iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 von comex?

iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 von comex?
iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 von comex?

Kurz nach dem Verkaufsstart des Apple iPad 2 in USA wird es wohl den passenden iPad 2 Jailbreak unter iOS 4.3 dank @comex geben. Interessant: Der iPad 2 Jailbreak funktionierte dabei „aus der Ferne“! Wird der iPad 2 Jailbreak in JailbreakMe 3.0 kommen?

iPad 2 Jailbreak von comex auf weißem Verizon iPad 2
iPad 2 Jailbreak von comex auf weißem Verizon iPad 2

Zum Release des iPad 2 Jailbreak hält sich Comex aber bedeckt! Es steht wohl noch einiges an Arbeit ins Haus um den iPad 2 Jailbreak für den Hausgebrauch fit zu machen. Wir dürfen uns wohl aber in Kürze (mit etwas Glück passend zum deutschen iPad 2 Verkaufsstart) über einen Jailbreak fürs iPad 2 freuen.

Der iPad 2 Jailbreak nutzt dabei weder Limera1n noch SHAtter – beide Lücken sind im iPad 2 bereits gestopft. Vielleicht wird der iPad 2 Jailbreak wie JailbreakMe 2.0 bei iOS 4.0.1 per Webseite durchgeführt – wir sind gespannt und bereit für JailbreakMe 3.0!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?