iPad 5 Fotos: So sieht Vorder- & Rückseite zusammen aus!

iPad 5 Fotos: So sieht Vorder- & Rückseite zusammen aus! 1

Auch wenn das iPad 5 als auch das iPad mini 2 vermutlich NICHT zeitgleich mit dem iPhone 5S und iPhone 5C in den Handel kommen hält uns Sonny Dickson mit hochauflösenden Bildern des iPad 5 auf Trab. Zwar ist dürften die Bilder inhaltlich nicht viel neues verraten – aber wie wir festgestellt haben scheinen solche Fotos und Bilder in der Apple Berichterstattung ja unumgänglich zu sein.

Was mittlerweile nahezu sicher sein dürfte: das iPad 5 wird in einem ähnlich schlanken Design wie das aktuelle iPad mini daherkommen. Welche Komponenten im Inneren des iPad 5 werkeln werden bleibt bislang offen.

Noch vor Jahren waren Aufnahmen neuer Apple Geräte die Seltenheit – wenn wir uns heute die Palette an hochauflösenden Bildern zu iPhone 5S, iPhone 5C aber auch iPad mini 2 und iPad 5 anschauen, dann fragen wir uns doch hin und wieder womit Apple eigentlich noch überraschen könnte. Naja, die Keynote am 10. September wird zumindest Klarheit in der Ausstattung der kommenden iPhone Generationen schaffen.

iPad 5 und iPad mini 2 sollten nach bisheriger Gerüchtelage also formsprachlich nahezu dasselbe Gerät in unterschiedlicher Größe sein.

(Bilder: Sonny Dickson)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?