iPad Verkaufsstart in Deutschland – iPad kaufen am 28. Mai ab 8 Uhr in den Apple Stores München,Hamburg,Frankfurt

iPad Verkaufsstart in Deutschland 28. Mai 8 Uhr in den Apple Stores
iPad Verkaufsstart in Deutschland 28. Mai 8 Uhr in den Apple Stores

Zum Verkaufsstart des Apple iPad 3G und iPad WiFi in Deutschland werden die drei Apple Stores in Frankfurt, München und Hamburg am 28. Mai 2010 schon ab 8 Uhr die Pforten öffnen. Vermutlich wird man beim Kampf um ein Apple iPad – sei es nun ein iPad 3G oder iPad Wifi mit 16 GB, 32 GB oder 64 GB – nicht alleine vor den Apple Store Türen stehen.

Ob dann auch wirklich ein iPad für jeden Benutzer verfügbar ist bleibt abzuwarten – offiziell werden iPads „solange der Vorrat reicht“ über die Apple Store Theken wandern. Dennoch eine Möglichkeit etwas schneller an das eigene iPad zu kommen – im Apple Online Store steht aktuell „versandfertig im Juni“ – doch wann genau das iPad dann zugestellt wird ist nicht bekannt.

Falls jemand sich das Anstellen antut – von unserer Seite viel Glück und Erfolg! Die Kommentare dürfen gerne während der Wartezeit gefüllt werden. ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?