iPhone 11 Pro Kamera Review im Banff Nationalpark (Video)

Apple stellt neues MacBook Pro mit neuer Tastatur vor Hier informieren
iPhone 11 Pro Kamera Review im Banff Nationalpark (Video) 1

Apple legt beim diesjährigen iPhone 11 und vor allem den beiden iPhone 11 Pro Modellen mit drei unterschiedlichen Kamera-Linsen (Ultra-Weitwinkel, Weitwinkel / „Normal“, Tele-Modus) den Fokus ganz klar auf die Kameras. Das Video Review der iPhone 11 Pro Kamera des Fotografen Samuel Elkins legt hier definitiv die Messlatte hoch an: im Banff Nationalpark geht der Fotograf mit dem iPhone 11 Pro auf Motiv-Suche und zaubert erstaunliche Fotos aus den drei Linsen des iPhone 11 Pro. Dabei hatte der Fotograf nicht nur Glück mit dem Wetter und dem Model – auch die Landschaft des National Parks macht die Fotos des iPhone 11 Pro zu einem besonderen Hingucker.

Tatsächlich bringt das iPhone 11 Pro das Thema Smartphone Kamera auf ein neues Level und bereits angekündigte neuen iPhone 11 Funktion Deep Fusion, die sich derzeit in der iOS 13.2 Beta Testphase befindet, sind phänomenale Bilder und Fotos mit den neuen iPhone Kameras möglich. Übrigens: Deep Fusion findet in diesem iPhone 11 Pro Kamera Video Review noch keine Beachtung, da es sich hier noch um eine Beta-Funktion handelt, die noch nicht offiziell verfügbar ist.

Jetzt mitmachen und diskutieren: unsere neuen kostenlosen Telegram Channels
iPhone 11 Pro Camera – Photographer's Review in Banff National Park

Ein wunderschönes, zehnminütiges Video, das durchaus auch aus der Feder der Apple PR-Abteilung stammen könnte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos