iPhone 2014 Konzept-Vergleich: iPhone 6s gegen iPhone 6c

iPhone 2014 Konzept-Vergleich: iPhone 6s gegen iPhone 6c 1

iPhone 6s oder iPhone 6c: Martin Hajek vergleicht seine aktuellen Konzepte für MacFan und NWE in einer direkten Gegenüberstellung. Auch wenn wir diese und andere iPhone 6 Konzepte bereits ausführlich besprochen haben: der direkte Vergleich der beiden realistischen Renderings von Martin ist beeindruckend.

Auch wenn Martin für das iPhone 6 mit der Namenswahl „iPhone 6s“ eher für Verwirrung sorgen dürfte: das hier gezeigte 6s ist das neue iPhone aus Aluminium bzw. Metall -- das iPhone 6c natürlich als iPhone 5c Nachfolger aus Kunststoff. Beide iPhone 6 Konzepte orientieren sich an aktuellen Gerüchten, die nicht nur ein größeres sondern vor allem ein iPhone 6 mit „runden Ecken“ voraussagen.

Beide Modelle zeigen also ein iPhone mit 4,7 Zoll Display und damit auch fünf statt bisher vier Reihen von Apps auf dem Homescreen. Das iPhone 6s bzw. iPhone 6 ist deutlich dünner als das 6c sowie die aktuellen Geräte 5s und 5c. Außerdem fehlt dem iPhone 6c der Dual-LED Blitz sowie der Touch ID Fingerabdrucksensor.

Würde Euch eines dieser beiden Konzepte von Martin Hajek gefallen? Wenn ja: welches wäre rein optisch Euer Favorit -- das iPhone 6/6s oder iPhone 6c -- vorausgesetzt die technischen Spezifikationen wären annähernd ähnlich?

iPhone 6 iPhone 6c Vergleich Martin Hajek 7

iPhone 6s or iPhone 6c?

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?