iPhone 4 Bumper sind da – Hier gibts Linderung für iPhone 4 Empfangsprobleme & Verbindungsabbrüche

Bumper für das iPhone 4 – diese Plastikhülle für das iPhone 4 soll bekanntlich dem Problem des iPhone 4 mit der schlechten Empfangsstärke und dem „kein Netz“ Problem des iPhone 4 Linderung verschaffen. Dabei wir der Bumper einmal um das Gerät gespannt – als Schutz der Antenne vor Hautkontakt und natürlich Stößen und Kratzern.

Bisher gabs nur ein Problem mit den iPhone 4 Bumper – die Verfügbarkeit. Doch jetzt kommen endlich die ersten Bumper für das iPhone 4 in die Läden und könnten somit die Netzprobleme des iPhone 4 beim telefonieren entschärfen.

Bei conrad.de gibts die iPhone 4 Bumper zum Vorbestellen für 24.95 EUR – lieferbar zum 22.07.2010 in topmodischen Farben. Und ich denke, 10 Tage sind absolut akzeptabel, vor allem wenn man nicht abschätzen kann, wann Apple die iPhone 4 Bumper ausliefert.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?