iPhone 4 in weiß – Apple verschiebt weißes iPhone 4 auf Ende Juli

Das weiße iPhone 4 wird sich wohl ein wenig verspäten. Apple hatte in einer Pressemitteilung den Verkaufsstart des iPhone 4 in weiß auf die zweite Julihälfte vertagt. Der Grund der Verspätung seien wohl „Schwierigkeiten bei der Produktion des weißen iPhone 4“. Verständlich ist dies eigentlich nicht – viele Hersteller anderer Geräte bieten ihre Handys in allen Regenbogenfarben an, was genau bei der Produktion des iPhone 4 in weiss danebenging bleibt daher offen.

Im Originalstatement von Apple heißt es:

White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.

Frei übersetzt: Die Herstellung des weißen iPhone 4 gestaltet sich schwieriger als erwartet – daher wird es nicht vor der zweiten Julihälfte verfügbar sein. Die Verfügbarkeit des populären iPhone 4 Modells in schwarz ist nicht betroffen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?