iPhone 4 in weiß – erste Packung / Box des weissen iPhone 4 gesichtet

Weißes iPhone 4 nicht vor Frühjahr 2011 zu kaufen!
Weißes iPhone 4 nicht vor Frühjahr 2011 zu kaufen!

Das iPhone 4 hat schon jetzt Kultstatus erreicht. Doch die Gerüchteküche um das neue iPhone 4 in weiß brodelt noch ein wenig höher. Die Produktion des weißen iPhone 4 ist laut Apple wohl nicht so einfach wie gedacht – so schiebt sich die Veröffentlichung immer weiter nach hinten. Das weiße iPhone 4 ist aber ein echter Hingucker. Das neue Design des iPhone 4 kommt hier noch mehr zur Geltung und bei diesem Anblick dürfte selbst Schneewittchen rot werden. Jetzt wurde die erste Verpackung des weißen iPhone 4 gesichtet.

Wann das iPhone 4 in weiß auf den Markt kommt ist bisher immer noch reine Spekulation. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Mehr Bilder zum iPhone 4 in weiss findet ihr bei micgadget)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?