iPhone 4 – Tipps, Tricks & erste Schritte für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene

Apple hat für das iPhone 4 jetzt eine Seite mit Tipps und Tricks zum neuen iPhone 4 bereitgestellt. Auf dieser Seite finden sowohl iPhone 4 Einsteiger und Anfänger als auch Profis sicherlich noch den ein oder anderen Kniff um noch produktiver, schneller und angenehmer mit dem iPhone 4 zu arbeiten.

Apples Tipps & Tricks für iPhone 4 Seite ist eine weitere gute Anlaufstelle neben dem offiziellen iPhone 4 Benutzerhandbuch um den Umgang mit dem iPhone 4 zu erlernen, optimieren und zu verbessern. Wenngleich auch die Apple immer viel Wert auf intuitive Bedienung im iOS / iPhone OS gelegt hat, einige Tipps sind eben nicht gleich auf Anhieb ersichtlich.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?