iPhone 4G / HD kaufen in Deutschland KW25 ?

Der iPhone-Ticker hat wieder seine Quelle angezapft, die den Erscheinungstermin des iPhone 4G / iPhone HD in Deutschland auf die 25. Kalenderwoche zu kennen scheint. Dies liegt begründet in einer Urlaubssperre bei der deutschen Telekom. Vermutlich wird also das iPhone 4G / iPhone HD ab Freitag, den 25.06.2010 zu kaufen sein. Telekom wird vermutlich wieder Exklusivpartner beim Vertrieb des neuen iPhones werden. Also: Magentafarbe herausholen und Kreuzchen im Kalender machen!

Die Vorstellung und Präsentation erwarten Experten immer noch zum WWDC 2010 am 07. Juni. Wir dürfen also gespannt sein, wann das Super-iPhone tatsächlich in Deutschland landet. Die Quelle von iPhone-Ticker konnte allerdings auch letztes Jahr den Verkaufsstart des iPhone präzise voraussagen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?