iPhone 4S Handbuch Download in deutsch

Wer als frischgebackener iPhone 4S Besitzer ein Benutzer Handbuch für das neue iPhone 4S sucht, wird hier fündig! Während im App Store bzw. iBook Store leider aktuell nur die englische Variante des iOS 5 Handbuchs zum Download erhältlich ist kann auf der Apple Webseite zumindest das deutsche iPhone 4S Handbuch als PDF heruntergeladen werden.

Deutsche Handbücher zu Apple Produkten gibts wie immer am besten direkt bei Apple – so auch diesmal der Download des deutschen iOS 5 User Guides / iOS 5 Benutzerhandbuch und des iPhone 4S Kurzübersicht. Kurzum: Alle Support Dokumente zum neuen iPhone 4S finden sich ab sofort bei Apple:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Brock Manfred antwortet

    Ich habe mir ein 4s mit orginalen Text, leider bekomme ich nicht in deutsch eingestellt!

Was Denkst Du?