iPhone 5 Infografik: Neues iPhone wird größter Modellwechsel in gesamter iPhone Geschichte

Infografik: iPhone 5 wird revolutionär
Infografik: iPhone 5 wird revolutionär

Viele sind bereits im Vorfeld enttäuscht vom neuen iPhone 5. Die Meinung: Apple bringe mit dem neuen iPhone keine großen Änderungen – doch das stimmt so nicht. Wenn die aktuelle Gerüchteküche richtig liegt, dann steht uns ein – seit der Einführung des iPhone 2G – noch nie dagewesene Änderung ins Haus. Das Seitenverhältnis des Displays, die Displayauflösung, LTE, Kopfhöreranschluss und Dock-Connector. Die folgende Infografik zum iPhone 5 zeigt die erwarteten revolutionären Neuigkeiten beim iPhone 5.

Auch wenn es viele vielleicht nicht glauben mögen – das iPhone 5 bringt Neuerung mit sich, die das iPhone seit dem iPhone 2G nicht mitmachen musste. Der größte Modellwechsel der iPhone Geschichte steht an. Aber schaut selbst:

Infografik: iPhone 5 wird revolutionär
Infografik: iPhone 5 wird revolutionär

Wir freuen uns auch auf Euren Besuch auf unserer Facebook Fanpage! Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem laufenden!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?