iPhone 5 Mango bereits im Handel? Erste Bilder zum iPhone 5 !

iPhone 5 Mango bereits im Straßenverkauf?
iPhone 5 Mango bereits im Straßenverkauf?
❯ Media Markt: 19% MwSt geschenkt
auch auf iPhone, iPad & Macs!
iPhone 5 Mango bereits im Straßenverkauf?
iPhone 5 Mango bereits im Straßenverkauf?

Während „im Westen“ immernoch spekuliert wird, ob Apple das iPhone 2012 nun „das neue iPhone“ oder „iPhone 5“ nennen wird, weiß man es in China schon besser! Das iPhone 5 – Codename Mango – ist wohl bereits im Handel angekommen und lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ob das iPhone 5 Mango auch bei uns erhältlich sein wird darf bezweifelt werden.

Hinter dem ominösen Codenamen „iPhone 5 Mango“ verbirgt sich nichts geringeres als ein – trommelwirbel – lecker Eis. Eigentlich wäre natürlich die Geschmacksrichtung Apple / Apfel noch vieeeel interessanter geworden. Bislang solls wohl neben dem iPhone 5 Mango nur noch das iPhone 5 Birne geben.

iPhone 5 Mango
iPhone 5 Mango
iPhone 5 Birne
iPhone 5 Birne
iPhone 5 Mango Werbung
iPhone 5 Mango Werbung

(Bildquelle: micgadget, via basicthinking)

Reader Interactions

Was meinst Du dazu