iPhone 5 Schocker für Apple Store Schlangensteher (Video)

Video: iPhone 5 Schock
Video: iPhone 5 Schock
Video: iPhone 5 Schock
Video: iPhone 5 Schock

Ihr steht in der Schlange vorm Apple Store, wisst bereits um die knappe Bestände des neuen iPhone 5 und hofft eines der neuen Apple Smartphones (möglichst ohne Kratzer) doch noch zu ergattern. Stellt Euch vor, ein Apple Genius bringt eine Lieferung neuer iPhone 5 und wirft sie vor Euch auf die Straße. AAARGH!

Genau DAS sehen wir in folgendem Video – und man kann sich denken, wie die Apple Fanboys und Fangirls in der Schlange reagieren.

Vielleicht sehen wir hier auch den wirklichen Grund von Scuffgate und wir wissen jetzt, woher die ganzen Kratzer im iPhone 5 kommen.

Ganz neu ist die Idee Apple Produkte vor Apple Fanboys zu schrotten ja nicht (siehe hier mit Apple iMac) aber immer wieder ein Schmunzeln wert.

iPhone 5 Box Prank - Randomness

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?