iPhone 5C & iPhone 5S Mockups

iPhone 5C & iPhone 5S Mockups 1

Nachdem wir Euch gerade das erste iPhone 5C Case im deutschen Amazon-Store gezeigt haben stellt 9to5mac hier angebliche iPhone 5C und iPhone 5S Mockups zur Schau. Die Bilder stammen aus dem vietnamesischen Forum tinhte.vn und sollen aus einer „verlässlichen Quelle“ eines Case-Herstellers stammen, der bereits vor dem Release das iPad mini passgenau vorhergesagt habe. Wir gehen skeptisch an die aktuellen iPhone 5S und iPhone 5C Mockups heran, zudem auf den Fotos das iPhone 5 mit einem wirklich hässlichen Leder-Imitat Backcover als Vergleich herhalten muss.

Die Bilder zeigen ein iPhone 5C wie es in den vorhergehenden Wochen schon häufiger zu sehen war. Lediglich der Lightning Anschluss fällt im gezeigten Mockup etwas schmaler und kleiner aus. Beim iPhone 5S ist die Aussparung für den „Dual-LED“ Blitz zu erkennen. Sonstige Unterschiede gegenüber dem aktuellen iPhone 5 sind nur marginal. Was haltet Ihr von diesen Bildern?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?