iPhone 5S Keynote & Vorstellung: Apple iPhone Event am 10. September 2013

iPhone 5S Keynote & Vorstellung: Apple iPhone Event am 10. September 2013 1

Die Frage „Wann kommt das neue iPhone 5S“ bzw. nach dem Termin der Apple iPhone 5S Keynote will das gut informierte AllThingsD jetzt aus verlässlicher Quelle erfahren haben. Am Dienstag, den 10. September, soll die iPhone 5S Keynote bzw. das iPhone 5S Event stattfinden. Noch ist absolut offen ob Apple neben dem iPhone 5S – dem Nachfolger des aktuellen iPhone 5 – zudem ein „Mittelklasse“-iPhone (aktuell als iPhone 5C bekannt) vorstellen wird.

[Tweet „Apple iPhone 5S Keynote am 10. September 2013! „]

Was jedoch sicher gelten dürfte ist die offizielle Einführung von iOS 7 mit der kommenden iPhone Generation. Wann das Apple iPhone 5S im Handel erhältlich ist dürfte nur schwierig abzuschätzen sein, sollte jedoch ebenfalls noch im September erfolgen.

Ob ein iPad 5 im iPad mini Design kommt, was mit dem iMac mit Haswell CPUs los ist und ob der Mac Pro zu diesem Zeitpunkt bereits verkaufsfertig ist bleibt ebenfalls noch offen. Ebenfalls steht Mac OS X 10.9 Mavericks auf der To-Do-Liste, allerdings glaubt AllThingD nicht an eine Veröffentlichung am 10.9.2013. Auch die sagenumwobene iWatch sowie der Apple Fernseher geistert immer noch im Hinterkopf herum.

Etwa eine Woche vor dem 10. September sollte dieser iPhone 5S Termin dann auch von Apple durch das Versenden der iPhone 5S Einladungen bestätigt werden – falls AllThingsD richtig liegt. Ob der 10. September also die Antwort auf die Frage „Wann kommt das neue iPhone 5S oder iPhone 5C“ ist werden wir dann frühestens Anfang September wissen.

Übrigens – wir freuen uns natürlich darauf, gemeinsam mit Euch bei unserem iPhone 5S Liveticker das Event gemeinsam zu erleben. Fühlt Euch also herzlich eingeladen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?