iPhone 5S Verpackung: der Ring um den Homebutton

iPhone 5S Verpackung: der Ring um den Homebutton 1

Noch dreimal schlafen bis zur iPhone 5S Keynote und plötzlich tauchen Bilder der iPhone 5S Verpackung mit silbergrauem Ring um den Homebutton auf. Die Anspielung auf den Homebutton soll bereits über die grauen Kreise auf der Apple iPhone 5S Keynote Einladung gefallen sein. Erstmalig sollen wir hier eine Verkaufsbox des neuen iPhone 5S sehen. Fotos der iPhone 5C Verkaufsbox kursieren nun schon einige Zeit im Internet herum.

Allerdings gibt es auch Dinge, die uns ein wenig an der Echtheit der iPhone 5S Verpackung zweifeln lassen. Wir glauben nicht, dass Apple das schwarze iPhone 5S mit schwarzem Hintergrundbild auf der weißen Verpackung zeigen wird.

Wie bereits erwähnt – der Countdown zum iPhone 5S Vorstellung läuft! In wenigen Tagen werden wir wissen, wie das neue Flaggschiff der Apple iPhone Produktlinie aussieht und welche Features es mitbringen wird. (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?