iPhone 6: Filmstar leakt iPhone 6 Fotos!

iPhone 6: Filmstar leakt iPhone 6 Fotos! 1

Die Produktion des neuen iPhone 6 soll laut einigen Quellen bereits begonnen haben und was das bedeutet, dürfte jedem klar sein: die Wahrscheinlichkeit und Schlagzahl von iPhone 6 Leaks in Form von Bildern und Fotos wird steigen. Den Anfang macht heute ein Foto eines komplett zusammengebauten iPhone 6 Gehäuses, dessen Rückseite (mit „Antennen-Streifen“) wir bereits mehrfach begutachten durften. Diesmal soll der taiwanesische Weibo-Nutzer und Filmstar DreamerJimmy, der bereits Fotos des iPhone 5 und iPad mini 2012 und das iPhone 5c 2013 vor dem Verkaufsstart gezeigt hatte.

Das hier gezeigte Foto zeigt das bereits bekannte Design vorhergehender iPhone Leaks. Dabei fällt erneut die Standby-Taste bzw. Power-Button auf der rechten Seite sowie die neuen Lautstärke-Regler auf der linken Seite auf. Außerdem sehen wir das in die Rückseite eingesetzte Apple Logo (damit dürfte also jetzt feststehen, dass wir ein leuchtendes Apple Logo im iPhone 6 Gehäuse eher nicht sehen werden).

Erstmalig sehen wir nun auch die Vorderseite des Modells inklusive LCD Display sowie der Homebutton mit Touch ID und Metallring in Gehäusefarbe. Zum Vergleich legt DreamerJimmy das iPhone 5s neben das neue iPhone – der Größenunterschied ist deutlich zu erkennen.

Wenngleich auch die Dimensionen des hier gezeigten iPhone 6 den Gerüchten größtenteils entsprechen – wir fragen uns noch immer, ob Apple auf einen Dual-LED Blitz verzichten wird oder ihn in eine runde Aussparung zwängen wird. Auch ist die Rückseite mit den hellen „Antennen-Streifen“ etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem scheinen immer mehr Indizien dafür zu sprechen, dass wir hier tatsächlich das neue iPhone 6 vor uns liegen haben.

Was denkt ihr über das hier gezeigte Gerät, welches nun bereits mehrfach in unserer iPhone 6 Gerüchte Sammlung aufgetaucht ist? Glaubt ihr, dass Apple dieses Gerät im Herbst auf der Keynote des Apple Special Events vorstellen wird?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?