iPhone 6 Fotos: leuchtendes Apple Logo beim neuen iPhone?

iPhone 6 Fotos: leuchtendes Apple Logo beim neuen iPhone? 1

Hochauflösende iPhone 6 Fotos der Rückseite mit ausgestanztem Apple Logo aufgetaucht. Was wäre das Pfingstwochenende ohne einen iPhone 6 Leak? Wieder einmal zeigt sich das iPhone 6 Rückseiten-Bauteil auf Fotos, erneut die altbekannte Form mit den beiden Streifen an Ober- und Unterseite für die Antennen und wieder mit dem ausgestanzten Apple Logo. Auch wenn die Authentizität der Fotos natürlich nicht mit Sicherheit verifiziert werden kann – mittlerweile sieht das Bauteil schon überzeugend nach einem „echten“ Apple Bauteil aus – ob nun für iPhone 6 oder für einen möglichen neuen iPod Touch sei mal dahingestellt.

iPhone 6 mit leuchtendem Apple Logo?

Dieses „Loch“ in Form des Apple Logos heizt natürlich die Gerüchteküche an: Wird Apple beim neuen iPhone 6 ein beleuchtetes Logo wie beim Macbook einsetzen um damit Notifications, Anrufe, eingehende SMS und iMessages, Termine & Co. zu signalisieren? Ganz abwegig wäre der Gedanke nicht – bereits jetzt sind optionale (inoffizielle) Umbau-Kits für das iPhone verfügbar um ein leuchtendes Apple Logo nachzurüsten. Allerdings geht dieser Umbau natürlich Hand in Hand mit dem Verlust der iPhone Garantie sowie einem deutlich höheren Akku-Verbrauch.

Sicherlich wäre ein iPhone 6 mit leuchtendem Apple Logo genial, wir denken jedoch nicht, dass Apple einen weiteren Akkufresser, wenngleich optisch wunderschön anzuschauen, in das iPhone 6 integriert. Denn schon heute ist die Akkulaufzeit eines iPhones recht nah an der Akzeptanzgrenze.

Die hier gezeigten Bilder einer iPhone 6 Rückseite (via NWE) sind im Übrigen nicht die ersten Fotos mit dem ausgesparten Apple Logo. Vor einigen Wochen sind ähnliche Bilder bereits hier aufgetaucht (Stichwort: grünes iPhone).

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen: eine Rückseite eines Apple iPad ziert ebenfalls ein „Loch“ in Form des angebissenen Apfels – und wie wir alle wissen leuchtet das Apple Logo bei iPad Air und iPad mini nicht wirklich.

Mehr zum neuen iPhone findet ihr wie immer direkt auf dieser Seite (iPhone 6 Gerüchte inklusive), ansonsten freuen wir uns natürlich über eine rege Diskussion auf Facebook, Twitter und Google+.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos