iPhone 6: sieben neue User-Videos

iPhone 6: sieben neue User-Videos 1

Apple hat vor ein paar Wochen die Marketingkampagne „Shot on iPhone 6“ (zu deutsch: „Mit dem iPhone 6 aufgenommen“) ins Leben gerufen. Hierbei zeigt der iKonzern traumhafte Bilder, die von Nutzern mit dem iPhone 6 erstellt wurden, aber doch eher an Aufnahmen mittels einer professionellen Kamera erinnern. Nun hat Apple diese Kampagne auch auf Videos ausgeweitet und insgesamt sieben neue Clips präsentiert. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die folgenden sieben Videos wurden von Apple ausgewählt und zugleich mit Musik aus iTunes unterlegt. Natürlich wurde bei der Auswahl auch auf eine mögliche Vielfalt geachtet, sodass die Clips entsprechend total verschiedene Szenarien behandeln.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kurzfilmen, deren Länge jeweils 16 Sekunden beträgt, könnt ihr der Beschreibungen der YouTube-Videos entnehmen. So lässt sich in Erfahrung bringen, von wem das Video aufgenommen wurde und von welchem Musik die Hintergrundmusik stammt.

Nun aber genug der Worte: Genießt die folgenden Clips und seht, was sich mit dem iPhone 6 dank der Slow Motion-Funktion oder einiger Filter und Bearbeitungsmöglichkeiten alles so anstellen lässt.

Hier gelangt ihr übrigens zur Apple Aktionsseite „Shot on iPhone 6“.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?