iPhone 6: So siehts aus?

iPhone 6: So siehts aus? 1

In wenigen Tagen wissen wir endgültig, wie das neue iPhone 6 aussehen wird. Am 9.9.2014 hält Apple das iPhone 6 Special Event, zu dem ihr natürlich ebenfalls recht herzlich eingeladen seid und zu dem neben zwei neuen iPhone 6 in verschiedenen Größen auch die Vorstellung der Apple iWatch erwartet wird. Ein Kritikpunkt am neuen iPhone war und ist sicherlich das gewöhnungsbedürftige Design der iPhone 6 Rückseite mit den „Querstreifen“ für die Antennen, die doch ein wenig aufdringlich wirkten. Die französischen Kollegen von NWE haben nun angeblich eine iPhone 6 Rückseite gefunden, die das finale Design zeigen soll. Eines steht fest: ganz auf die Streifen auf der iPhone 6 Rückseite werden wir uns wohl nicht drücken können. Allerdings scheint Apple die Streifen deutlich weniger auffällig zu gestalten wie das in den entsprechenden Vorserienmodellen und Dummys den Eindruck machte.

Wir kürzen hier einfach ab und überlassen die Einschätzung der neu aufgetauchten iPhone 6 Rückseite einfach EUCH! Die Streifen sind weiterhin sichtbar jedoch je nach Lichteinfall nicht mehr ganz so auffällig wie die Leaks der vergangenen Wochen. Auch wenn sicherlich das Design „gewöhnungsbedürftig“ bleibt – wir sind uns sicher, dass auch das iPhone 6 nach dem offiziellen Startschuss am 9.9.2014 sowie dem wahrscheinlichen Verkaufsstart am 19.9.2014 ein Bestseller werden wird.

Kann Euch dieses iPhone 6 in Spacegrau überzeugen? Wir sind auf Eure Meinungen gespannt. Übrigens – es ist noch immer Zeit sich bei O2, Telekom und Vodafone für eine schnelle Belieferung zu registrieren.

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?