iPhone 7 Edges Iron Man

iPhone 7 Edges Iron Man 1

Das iPhone 7 Edges ist zwar nicht das erste iPhone 7 Concept mit einem gebogenen Display aber sicherlich eines der Kategorie „sehr unwahrscheinlich“ bis hin zu „bitte so nicht“. Auch wenn 2015 eher ein iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus erwartet werden darf – träumen darf man auch dieses Jahr von futuristischen iPhones, auch wenn diese wohl doch eher „zu weit hergeholt“ sind. So auch dieses iPhone 7 Edges Konzept in der Iron Man Edition von Mesut G.

Zusammengefasst geht der Designer Mesut G. von einem iPhone 7 mit einem abgeflachten Display aus – eine Grundidee, die wir bereits in unserer Sammlung von iPhone Konzepten aufgegriffen hatten. Neben Dual-20-Megapixel Kameras träumt der Designer von einem Einstiegspreis von 600 US-Dollar sowie einem Ultra-HD 4K Display in 5,5 Zoll mit dem Ion-X Display Glas der Apple Watch. Außerdem soll dieses Gerät mit sportlichen 4GB RAM ausgestattet sein – wir hoffen derweil eher auf ein Upgrade auf 2 GB RAM im iPhone 7 und vielleicht (mit viel Glück) bereits beim iPhone 6s. (via Curved)

iPhone 8 Edges Iron Man Concept by Mesut G. Designs

Unterm Strich ist dieses Konzept mehr als fragwürdig und so wirklich gefallen will uns dieses Ding auch nicht. Auch ein Iron Man iPhone 7 finden wir mehr als unwahrscheinlich. Oder kurz gesprochen:

NEIN APPLE, SO BITTE NICHT!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?