iPhone 7, das Sorgen-Telefon? Herausragendes iPhone 7 Review von AlexiBexi!

iPhone 7, das Sorgen-Telefon? Herausragendes iPhone 7 Review von AlexiBexi! 1

AlexiBexi präsentiert ein überragendes iPhone 7 Review und berichtet in etwas unter 10 Minuten über die Vorteile und Vorzüge aber auch Ecken und Kanten der neuen Apple iPhone Generation iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Wer sich noch immer noch entschließen konnte, ein neues iPhone 7 vorzubestellen, dem sei auf alle Fälle das AlexiBexi iPhone 7 Video-Review angeraten.

Neben dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit fehlendem Klinken-Ausgang, dafür aber mit Lightning Adapter und der neuen Dual-Cam im Plus-Modell geht Alex zudem auf die neuen Apple EarPods und AirPods ein. Wer also noch nicht schlüssig ist, ob das iPhone 7 ausreichend Gründe für ein iPhone Upgrade bietet: dieses Video könnte Euch helfen!

Interessant finden wir vor allem auch den direkten Vergleich der neuen Kamera im iPhone 7 mit dem Samsung Galaxy Note 7:

Der im iPhone 7 beworbene Bildsignalprozessor […] schafft zwar keine großen Zauberkünste, liefert dafür aber gerade im Vergleich zu aktuellen Samsung Modellen die rundum natürlicheren Bilder und wesentlich bessere Low-Light Performance.

Das Sorgen-Telefon? - iPhone 7 / Plus - Review

Wir sagen: Hut ab, Alex! Dies ist mit Abstand eines der besten Reviews zum neuen iPhone 7. Mehr von AlexiBexi gibts natürlich direkt dem Youtube Channel Alexibexi!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?